Für die ordnungsgemäße Funktion unserer Website (z.B. Navigation, Warenkorb, Kundenkonto) setzen wir so genannte Cookies ein. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, Pixel und vergleichbare Technologien, um unsere Website an bevorzugte Verhaltensweisen anzupassen, Informationen über die Art und Weise der Nutzung unserer Website für Optimierungszwecke zu erhalten und personalisierte Werbung ausspielen zu können. Zu Werbezwecke können diese Daten auch an Dritte, wie z.B. Suchmaschinenanbieter, Social Networks oder Werbeagenturen weitergegeben werden. Sie können wählen, ob nur die für den ordnungsgemäßen Betrieb des Webshops notwendigen Cookies verwendet werden sollen (standardmäßig voreingestellt), oder ob Sie darüber hinaus noch weiteren Cookies zustimmen wollen. Dies können Sie entweder pauschal über "Nur notwendige Cookies" oder "Alles akzeptieren" machen oder für jeden Dienst einzelnd. Für letzteres wählen Sie bitte "Anbieterübersicht". Sie können Ihre Einwilligungen jederzeit über "Cookie Einstellungen" im unteren Bereich unserer Seiten mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Hinweis: Einige Anbieter verarbeiten Daten außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes wie zum Beispiel in den USA. Indem Sie "Alles akzeptieren" auswählen, stimmen Sie einer Übertragung Ihrer Daten in Länder, die kein dem EU-Standard vergleichbares Datenschutzniveau haben gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Dies bedeutet, dass gegebenenfalls Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Ihnen möglicherweise keine Rechtsbehelfsmöglichkeiten dagegen zustehen. Einzelheiten hierzu finden Sie in der Anbieterübersicht.
Weitergehende Informationen hierzu sind in unserer Datenschutzerklärung bei dem Unterpunkt Cookies zu finden.
Sie werden jetzt zu unserem Shop für Geschäftskunden weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass Ihr aktueller Warenkorb dabei nicht übernommen wird.
Wichtige Hinweise zu Ihrer Retoure:
Allgemeine Hinweise:
Ware, die im Rahmen des Widerrufs eingesendet wird, muss neuwertig und vollständig sein.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Daten auf ihrem Datenträger eigenverantwortlich sind, da in unserem Haus oder beim Hersteller häufig das Gerät formatiert wird. Haben Sie kein aktuelles Backup, sollten Sie vorab dringend eines erstellen.
Produktspezifische Hinweise:
Arbeitsspeicher (RAM Module), welche als Kit erworben wurden, sind bei einem Defekt als vollständiges Kit einzusenden, da diese beim Hersteller nur komplett reklamiert werden können.
CDs, DVDs, CD-ROMs, Software, Softwarelizenzen und Videos, sofern geöffnet, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Download-Software ist nach dem Kauf vom Widerruf ausgeschlossen.
Drucker müssen mit Originaltoner/-patronen eingesendet werden. Bitte beachten Sie dazu die Hinweise zum Versand im Handbuch.
Geräte mit Betriebsstoffen (Kraft- und Schmierstoffe) sind stets vollständig entleert und äußerlich gereinigt einzusenden. Sollte dies nicht berücksichtigt werden, können Reinigungsaufwand oder entstandene Schäden geltend gemacht werden.
Haushaltsgeräte (Kaffeemaschinen, Staubsauger etc.) sind aus hygienischen Gründen vollständig entleert und gereinigt einzusenden.
Hygieneartikel (In-Ear-Kopfhörer, Zahnbürsten, Rasierer etc.) müssen sich im Falle eines Widerrufs in einem einwandfreien und unbenutzten Zustand befinden.
Kombinationstest von PC-Einzelkomponenten: versenden Sie die Komponenten nicht im montierten Zustand. Die Komponenten müssen vor der Einsendung vollständig voneinander getrennt werden.
PC- Komponenten (außerhalb der Widerrufsfrist) sind bitte ohne Zubehör einzusenden. Bitte beachten Sie, dass es aus logistischen Gründen zu einer Entsorgung der Originalverpackung kommen kann.
Smartphones/Tablets sind stets mit komplettem Zubehör (Originalladekabel, Originalverpackung, Originalakku etc.) einzusenden.
Wichtig! Das Gerät muss vom entsprechenden Konto getrennt bzw. gelöscht sein, da anderenfalls nur eine kostenpflichtige Bearbeitung möglich ist.
Apple: Aktivierungssperre (Find my iPhone)
Android: Google-Account
BlackBerry: Protect-Konto
Xiaomi: Mi Account
Smart Home Systeme/E-Scooter sind zwingend von eventuellen Konten zu trennen und ggf. aus Apps zu entfernen, anderenfalls ist eine Rücknahme/Bearbeitung nicht möglich.
Stand-Alone-Geräte (TV, Laptop, Router etc.) müssen mit vollständigem Zubehör (Fernbedienung, Netzteil etc.) eingesendet werden.
Zeitüberschreitung / Session abgelaufen.
Klicken Sie den folgenden Button, um die Seite neu zu laden:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Bitte verwenden Sie an dieser Stelle nicht die Browser-Navigation (Vor- und Zurück-Button) und arbeiten Sie nicht parallel in mehreren Browserfenstern oder Tabs.