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Mitarbeiter im Kundenkontaktcenter (m/w/d)

zurück zum Bereich Festanstellung
Ort: Linden, Hessen
Eintrittsdatum: ab sofort
Stellentyp: Festanstellung, Vollzeit

Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.

Zur Verstärkung unseres 30-köpfigen Teams suchen wir Berater & Problemlöser (m/w/d) für unser Kundenkontaktcenter

Sie sind ein Kommunikationsprofi oder haben Lust auf etwas Neues und möchten als Quereinsteiger bei uns durchstarten? Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Tätigkeit und erst zufrieden, wenn ihr Kunde wunschlos glücklich ist? Dann sind Sie hier genau richtig:

Ihr Aufgabengebiet
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden
  • Sie beraten bei Kaufentscheidungen oder geben Hilfestellungen sich in unserem Online-Shop zurechtzufinden
  • Moderation unserer Social Media Beiträge auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok und YouTube
  • Sie sind für alle Kontakte nach dem Kauf zuständig
  • Sie unterstützten die Kunden bei Anfragen zu Liefermodalitäten, Garantie- und Gewährleitungsansprüchen
  • Sie nehmen den Austausch reklamierter Ware vor
Ihre Fähigkeiten
  • Sie sind ein Kommunikationstalent auf ganzer Linie und haben Spaß am Telefonieren
  • Sie können gut mit Stress umgehen, behalten stets einen kühlen Kopf und bleiben freundlich und zuvorkommend
  • Sie möchten für jede Herausforderung eine Lösung finden
  • Sie sind in der Lage, schnell zu lernen und Ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten auf eine Vielzahl von Kundenkontakten anzuwenden
  • Sie sprechen fließend Deutsch und können sich auch schriftlich sehr gut ausdrücken
  • Technisches Grundlagenwissen im Bereich PC und Unterhaltungselektronik sind ein Pluspunkt

Wir bieten:

  • eine auf Ihre individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten zugeschnittene Einarbeitung

  • die Möglichkeit, sich innerhalb der Abteilung weiter zu qualifizieren

  • ein motiviertes, herzliches und offenes Team, das sich über weitere Unterstützung freut und auch über die Einarbeitung hinaus jederzeit bei Fragen unterstützt

  • Extra-Urlaubstage nach längerer Betriebszugehörigkeit, Gleitzeitkonto

  • die Möglichkeit, regelmäßig einzelne Tage aus dem Homeoffice zu arbeiten

  • einen sicheren Arbeitsplatz im dynamischen Marktumfeld

Feedback-Gespräche
Corporate Benefits: Mitarbeiter-Angebote
Firmenevents
Fitnessstudio mit Mitarbeiterkonditionen
Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate
Job-Tickets
Mitarbeiter-Rabatte
Massage-Angebote
Vergünstigtes Mittagsmenü
Nachhaltige Unternehmensführung
VHS-Kurse
E-Ladestationen für Mitarbeiter
JobRad

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!

ALTERNATE GmbH
- Personalabteilung -
Philipp-Reis-Str. 2-3
35440 Linden

jobs@alternate.de