
Customer Service Backoffice (Bereich Transport) (m/w/d)
Als eines der größten E-Commerce Unternehmen Deutschlands, steht ALTERNATE seit mehr als 30 Jahren für Service, Kompetenz, Erfahrung und Innovation. ALTERNATE ist zudem führender Onlineshop und kompetenter Berater in den Bereichen IT, Unterhaltungselektronik, Haushalt, Garten, Outdoor, Werkzeug und Spielzeug.
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n
Sachbearbeiter/in Backoffice
- Erster Ansprechpartner für Speditionen und Dienstleister
- Schadensmanagement; Überwachung der fristgerechten Bearbeitung von Transportschäden und -verlusten
- Überwachung der fristgerechten Bearbeitung von Regressansprüchen inkl. kundenseitiger Abwicklung
- Rechnungscontrolling
- Prüfung von Umsatzsteueridentnummern
- Aktive und kontinuierliche Mitarbeit bei der Verbesserung von Prozessen der ERP Software
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Urteilsvermögen – und Durchsetzungsvermögen
- Analytisches und logisches Denken
- Sie möchten für jede Herausforderung eine Lösung finden
- Sie sprechen fließend Deutsch und können sich auch schriftlich sehr gut ausdrücken
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir akzeptieren lediglich einzelne, nicht gepackte Dateien im gängigen PDF-Format. Gepackte Dateien, z. B. mit WinZIP oder WinRAR, sowie Links auf externe Speichermedien werden nicht berücksichtigt!
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