Herzlich willkommen im Retourencenter
Melden Sie mit wenigen Klicks Ihre Retoure an:
-
Retourengrund wählen
-
Hersteller suchen
-
Retoure anmelden

Häufig gestellte Fragen
Die Kosten für die Standard-Rücksendung paketfähiger Ware übernehmen wir. Sofern es sich bei Ihrer Rücksendung um Speditionsware handelt, tragen Sie die Kosten der Rücksendung, die auf maximal 99,- € geschätzt werden.
Es handelt sich bei Ihrer Ware wahrscheinlich um einen Artikel, welcher per Spedition abgeholt werden muss. Wir werden Sie zwecks Terminvereinbarung in Kürze kontaktieren. Sollte es sich nicht um Speditionsware handeln, informieren wir Sie bezüglich Ihrer Abwicklung zeitnah per E-Mail.
Sie können sich in Ihrem Kundenkonto mit wenigen Klicks Ihre Rechnung per E-Mail zusenden lassen. Loggen Sie sich hierzu in Ihr Kundenkonto ein. Wählen Sie unter „Meine Bestellungen“ den entsprechenden Auftrag aus. Mit einem Klick auf diesen können Sie sich am unteren rechten Rand durch „Rechnung per Mail anfordern“ die Rechnung erneut zusenden lassen. Alternativ ist das auch über die Bestellübersicht möglich.
Sollten Sie einen Outlet Artikel zur Reklamation anmelden wollen, ist dies selbstverständlich innerhalb der 24 Monate Händler-Gewährleistung möglich. Bitte beachten Sie, da es sich um Einzelartikel handelt, dass wir keinen Austausch in Neuware durchführen können. Gerne senden wir den Outlet Artikel nach Erhalt der Ware zur Nachbesserung an den Hersteller.
Wir haben Ihre Ware erhalten und werden diese nun gerne für Sie bearbeiten. Im Defektfall kann eine Reklamation erfahrungsgemäß zwei bis vier Wochen dauern. Eine weitere Kontaktaufnahme, innerhalb der zwei bis vier Wochen, ist nicht nötig.
Nutzen Sie das Transportschaden-Formular und melden Sie uns den Schaden.
Wenn Sie Ihre Bestellung per „PayPal Express“ oder als „Gast“ durchgeführt haben, wird diese nicht in Ihrem Hauptkundenkonto angezeigt. Leider ist eine nachträgliche Verknüpfung dieser Bestellung nicht mehr möglich. Eine Anmeldung der Reklamation ist aber ohne Umstände über das Online-Retourencenter machbar.
Sie haben Fragen? Wir sind gern behilflich, schicken Sie uns einfach eine E-Mail: Kontaktformular