ALTERNATE Presseportal

ALTERNATE bietet telefonische Bestellannahme rund um die Uhr

Veröffentlicht: 22.05.2001
Linden, 21. Mai 2001 Ab sofort kann man bei der ALTERNATE Computerversand GmbH an sieben Tagen der Woche rund um die Uhr telefonisch bestellen. Damit ist die ALTERNATE Computerversand GmbH das erste und einzige Mailorderhaus der Branche, das einen solchen 24-Stunden-Bestellservice anbietet.

Wer einen Computer bei ALTERNATE bestellen will, hat es ab sofort noch leichter als früher. Die Call-Center-Agents des Lindener Hardwareversenders Alternate sind ab sofort 168 Stunden pro Woche für ihre Kunden erreichbar, täglich vierundzwanzig Stunden. Wer also das Telefon der Online-Bestellung über die Alternate-Homepage (www.alternate.de) vorzieht, kann nun Tag und Nacht, werktags und an Sonn- und Feiertagen seine Bestellungen aufgeben. Zu der bekannten Nummer 06403-905010 gesellt sich ab Mittwoch dem 23.Mai 2001 unsere neue Telefonnummer 01805-905040. Mit Kosten von 24 Pfennig pro Minute ist sie für unsere Kunden eine günstige Alternative zu teuren Ferngesprächen. Beide Nummern werden rund um die Uhr besetzt sein.

Das Unternehmen rechnet damit, dass der neue 24-Stunden Bestellservice zu einer deutlichen Erhöhung des Bestellvolumens führen wird. Carsten Kellmann, Geschäftsführer der ALTERNATE Computerversand GmbH ist zuversichtlich: "Auf die neue Situation sind wir gut vorbereitet. ALTERNATE verfügt über ein ausgeklügeltes, überaus effizientes E-Logistiksystem. Erst kürzlich wurden wir dafür vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie mit dem Deutschen Internetpreis 2001 ausgezeichnet."

Und weil Kundenzufriedenheit bei ALTERNATE ganz groß geschrieben wird, sind nicht nur die Zeiten der Bestellhotline, sondern auch die der Service-Hotline verlängert worden: montags bis freitags sind die Service-Mitarbeiter nun von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr erreichbar.